Ist das eine Werbung für Kelomat?
Nun ja, einen dezenten Unterschied zwischen einer Handreibe und dem Thermomix gibt es schon.
Ist das eine Werbung für Kelomat?
Nun ja, einen dezenten Unterschied zwischen einer Handreibe und dem Thermomix gibt es schon.
ist zwar nicht hilfreich, trotzdem Danke. Lege ich unter Kategorie 'Morgenmuffel' ab.😀Liebe Grüße
@Basti1965, du solltest mal erleben, wenn ich wirklich am Morgen mufflig bin. 😄
Schau mal bei den Treueprämien nach, dort sind zwei Geräte die auch reiben können. Die "Feinheit" hängt von der Lochgröße der Trommel/Scheibe ab, da beim Erwerb darauf schauen. Übrigens haben alle guten Küchenmaschinen Aufsätze zum Reiben. Kitchenxxd, Kenwood oder jede andere gute Marke. Und "billig" taugt nichts.
Hallo Liebe Community, ich esse für mein Leben gerne Rettichsalat. Diesen reibe ich händisch mit einer feinen Gemüsereibe von Kelomat. Foto von der Reibe kann ich leider hier nicht hochladen. Dieses Reiben ist jedoch sehr anstrengend. Ich habe mir schon eine GEFU Trommelreibe gekauft. Aber leider reibt keine Trommel den Rettich so fein wie die Gemüsereibe von Kelomat. Kann mir jemand eine Küchenmaschine empfehlen der den Rettich ebenso fein reibt ? ev. Thermomix oder Cookit ? Wobei wenn's eine billigere gibt wäre es noch besser.
Vielen Dank für Eure Hilfe.