Forum - Schwedenbomben

 
Limone

Jetzt gibt es die Schwedenbomben auch in der Sorte Erdbeer für kurze Zeit. Welche Sorte mögt Ihr lieber, die nur mit Schoko oder die zusätzlich mit Kokosstreusel? Ich mag sie alle gleich gerne.

hexy235

Ich mag die ohne Kokos lieber. Die mit Erdbeerfülle werde ich nicht probieren, bleibe bei dem bewährten Geschmack.

Paradeis

Wir mögen die original Schwedenbomben sowohl nur die glasieren als auch die welche zusätzlich mitt Kokosette bestreut sind. 

michi2212

Ich mag am liebsten die mit Kokosflocken bestreuten Schwedenbomben.                         

Hermine_Rumpfmüller

Ich mag nur die glatten Schwedenbomben und mein Mann nur die mit Kokosraspeln. Ich glaube das war auch der wahre Grund warum wir geheiratet haben..

colour67

Ich liebe beide Schwedenbomben - mit oder ohne Kokos. Die mit Erdbeergeschmack wären einmal einen Versuch wert. 

Raggiodisole

ohne Kokos ... und ohne Erdbeergeschmack ... also die klassische Schoko- Schwedenbombe für mich, die mit Kokos bekommen meine Kinder oder meine Nichte*ggg*

Billie-Blue

Ich esse sie selten, aber ich mag am liebsten den Schaum und den Waffelboden, ob mit oder ohne Kokos ist mir egal, ich esse beides.

Pesu07

Ich muss gestehen, ich mag sie nicht.

sssumsi

Ich mag sie mit und ohne Kokos, wobei ich die mit Kokos etwas bevorzuge. Die mit Erdbeergeschmack probier ich sicher nicht. Manche Lebensmittel müssen einfach klassisch bleiben für mich.

  • 1
  • 2