Unsere Eltern waren noch mit Eltern und Schwiegereltern per Sie
. Ich habe die Schwiegereltern wie mein Mann angesprochen, Mutt und Vati.
Forum - Schwiegereltern
Dieses Thema ist ja wieder recht interessant für alle GuteKüche-User.
Wenn es nichts interessanteres gibt, dann wäre es besser, keinen solchen Beitrag zu posten.
Aber irgendetwas muss ja jeden Tag geschrieben werden um Punkte zu sammeln.
meinen Schwiegervater hab ich leider nicht mehr kennengelernt und meine Schwiegermutter war für mich die Hilde ... als dann die Kinder da waren, haben wir sie alle Omi genannt
auch wenn mich dieses Thema nicht weltbewegend interessiert, hab ich jetzt trotzdem kommentiert (wegen der zwei Pubkte natürlich*ggg*) ... wenn ich für jedes Thema, über das ich einfach drüberscrolle auch Punkte bekäme, das wären dann sicher mehr Punkte als ich für Kommentare und Themeneröffnungen bekomme
...nur fallen mir solche Themen garnicht ein*seufz*ggg*...
@ jowi59: du kannst doch auch jedes x- beliebige Thema eröffnen und damit Punkte sammeln
Ich habe meine Schwiegereltern mit Vornamen angesprochen
Ich hatte leider nur kurze Zeit einen Schwiegervater, den ich Papa nannte, ist zeitig verstorben.
Die Eltern meines zweiten Mannen konnte ich nie kennenlernen. Schade.
Meine Kinder und Schwiegerkinder sind zufrieden mit uns - sagen sie.
@Jowi: ich finde, es wäre besser, wenn du nicht so oft stänkern würdest. Interessiert doch keinen.
Meine Schwiegereltern haben mir vor unserer Heirat das Du-Wort + " den Vornamen" angeboten. Das war für mich sehr ungewohnt und als sich Nachwuchs angekündigt hat, hat sich mit den Jahren das Problem von selber gelöst. Nun sind sie Oma und Opa.
jowi59 warum bist du dann auf Tratsch&Klatsch unterwegs, wenn dich nur die Kochseiten interessieren??
Guter Tipp: Nicht ärgern, diese Rubrik einfach meiden!
nennt ihr eure Schwiegereltern beim Vornamen, oder sagt ihr Papa, Mutti und ähnliches?
ich ha debe noch Zeit zum überlegen