Forum - Schwiegerkinder

MaryLou

Wie sieht es bei euch aus? Liebt ihr eure Schwiegerkinder? Seid ihr von Anfang an zufrieden mit der Wahl eurer Kinder? Wie sieht es speziell mit den Schwiegertöchtern aus? 

Ich bin der Meinung solange mein Kind glücklich ist, bin ich es auch!

AllBlacks

@MaryLou, bin der selben Meinung, wenn das Kind glücklich ist, sind wir es auch. Und ja, wir sind alle zusammen glücklich .

hobbykoch

Ich habe noch keine Schwiegerkinder. Also theoretisch bin ich deiner Meinung und wünsche mir, dass meine Kinder glücklich sind. Ich hoffe, dass ich es auch in Zukunft so sehe.

Raggiodisole

ich hab eine Schwiegertochter, mit der ich mich gut verstehe ... wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber mein Sohn liebt sie und das zählt

Billie-Blue

Ich habe auch noch keine Schwiegerkinder, kann mir aber gut vorstellen, dass es schwierig ist, wenn das Kind an den falschen Partner/ Partnerin gerät und man es erkennt, aber das Kind nicht. Und man sollte sich dann trotzdem raushalten. Aber wenn es Schwiegerkinder sind, die es gut mit meinen Kindern meinen, dann ist die Welt in Ordnung und sie müssen dann nicht alles so machen wie es sich die Schwiegermutter vorstellt