Forum - Scrabble-Tag

Teddypetzi

Der Scrabble-Tag ist ein jährlich stattfindender Aktionstag, der dazu motivieren soll, das Brettspiel Scrabble zu spielen und die Freude an Wortspielen zu teilen.

Die Initiative wird von einem Verband oder Unternehmen organisiert und umfasst oft auch Gewinnspiele oder Veranstaltungen.

Früher hab ich Scrabble gerne gespielt 

Paradeis

Wir haben das Spiel Scrabble auch zu Hause und dieses jedoch schon länger nicht mehr gespielt. Vielleicht spielen wir heute Abend. 

MaryLou

Ich habe auch ein Scrabble Spiel daheim. Noch aus der Zeit als unsere Kinder zuhause wohnten. Bei Regenwetter gar keine schlechte Idee es mal wieder auszuprobieren.

hobbykoch

Ich habe als Kind eine Scrabble-Pocket-Edition bekommen. Sie war jahrelanger Begleiter daheim und auf Urlaub und wir haben abends oft stundenlang gespielt.

Limone

In den Englisch Kursen haben wir früher oft Scrabble gespielt. Zuhause haben wir Keines. Gibt es das Spiel übrigends auch auf Deutsch?

hexy235

Wir haben dieses Brettspiel nicht zuhause, ich habe es auch noch nie gespielt. Vielleicht sollte ich es einmal spielen, wenn es schon einen eigenen Tag dafür bekommt.

Teddypetzi

@Limone, das hat es schon immer auch auf Deutsch gegeben

Pesu07

Wir spielen Scrabble regelmäßig, aber eher selten.