Sean Connery RIP

AllBlacks
AllBlacks

Sean Connery, für mich DER James-Bond-Darsteller, ist 90-Jährig verstorben...

Er spielte auch in vielen anderen Filmen Charakterrollen, ein großartiger Schauspieler.

 

Pannonische
Pannonische

Ja, wenn ich James Bond höre, fällt er mit als erster ein. RIP

moga67
moga67

Mit ihm ist eine Legende der Filmbranche gestorben.
Auch mir fällt sofort James Bond ein aber auch Indiana Jones und Der Name der Rose und viele weitere Filme!



R.I.P.

Raggiodisole
Raggiodisole

der beste BInd ever .... RIP SEan Connery

alpenkoch
alpenkoch

mein Favorit ist  Der Name der Rose     RIP  Mr. Connery

DIELiz
DIELiz

möge Sir Sean Connery in Frieden ruhen und von dort oben noch so manchen Golfabschlag seiner Frau hören

Billie-Blue
Billie-Blue

Auch ich denke sofort an Der Name der Rose. Ich finde, er gehörte zu jenen Männern, die mit dem Alter fescher werden. Zu James Bond Zeiten gefällt er mir noch nicht so wie später. Allerdings hat er sich in den 1960er Jahren dafür ausgesprochen, dass eine Frau geschlagen gehört, wenn sie stur oder hysterisch ist. RIP