Sein Beitrag. 
Forum - Sebastian Kurz winkt zu Rückkehr in die Politik ab
Billie-Blue
hobbykoch
Twitterfund (©blauerelefant):
"Einfach mal das Ego von Sebastian Kurz haben, der völlig unehrenhaft mit strafrechtlichen Ermittlungen am Hals zurücktreten musste und jetzt ständig sein Comeback ausschließt, so als ob der Rücktritt seine freie Entscheidung gewesen wäre."
Billie-Blue
Und der ORF bietet ihm dazu auch noch die Bühne bzw. fragt ihn die Moderatorin, was den Eindruck erweckt, als sei es seine freie Entscheidung. Ganz verstehe ich nicht, warum man das macht.
Bierbube
Weil Sie es können Billi-Blue wir bezahlen ja für solche wichtigen Dinge - Beiträge . Wer weiß was und wer für diesen Beitrag bezahlt wurde . 😎
gefunden auf: https://www.sn.at/politik/innenpolitik/sebastian-kurz-winkt-zu-rueckkehr-in-die-politik-ab-137261068
Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat offenbar keine Pläne für ein politisches Comeback. "Zehn Jahre in der Bundesregierung - ich glaube ich habe meinen Beitrag geleistet", sagte der derzeit als Unternehmer tätige Politiker am Sonntagabend im Rahmen der ORF-Sendung "Im Zentrum" auf eine entsprechende Frage von Moderatorin Claudia Reiterer. Er sei sehr glücklich "bei dem was ich jetzt tue".
Es ist sicher besser für ihn und auch für Österreich, wenn er sich von der Politik fernhält.
Er käme in der Öffentlichkeit sicher nicht gut an.