Ich bummel gerne über unsere Flohmärkte, da gibt es teilweise richtig gute Klamotten. Und das für kleines Geld, wirklich klasse.
Forum - Second-Hand-Shops
Martina1988
Ich bummle sehr gerne durch Second-Hand-Shops. Sei es für Geschirr, Kinderspielzeug, Dekoration- mir gefällt so einiges.
martha
Nein, ich nutze Second-Hands-Shops nicht, also ich bringe nichts hin zum Verkaufen und auch kaufe ich dort nichts. Auch auf Flohmärkten findet man mich nicht.
hobbykoch
Ich verkaufe immer wieder Teile in Second-Hand-Shops. Ich trage auch Second-Hand-Kleidung, aber die ist meist im Familien- und Bekanntenkreis getauscht worden. Meine Teenager-Tochter trägt aus Nachhaltigkeitsgründen fast ausschließlich Second-Hand-Mode. Sie kennt ein paar wirklich gute Shops und spart nebenbei eine Menge Geld.
Günstig und nachhaltig, das sind zwei Schlagworte, die Second-Hand-Kleidung ausmachen. Hab vor einiger Zeit gelesen, dass der Markt für Second-Hand Designer Mode wächst. Da geht es um exklusive trendige Mode von hoher Qualität.
Nützt ihr Second-Hand-Shops (Kauf und Verkauf) - außer für Kinderbekleidung und Spielzeug?