Second-Hand-Shops

Pesu07
Pesu07

Günstig und nachhaltig, das sind zwei Schlagworte, die Second-Hand-Kleidung ausmachen. Hab vor einiger Zeit gelesen, dass der Markt für Second-Hand Designer Mode wächst. Da geht es um exklusive trendige Mode von hoher Qualität.
Nützt ihr Second-Hand-Shops (Kauf und Verkauf) - außer für Kinderbekleidung und Spielzeug?

Ullis
Ullis

Ich bummel gerne über unsere Flohmärkte, da gibt es teilweise richtig gute Klamotten. Und das für kleines Geld, wirklich klasse.

Martina1988
Martina1988

Ich bummle sehr gerne durch Second-Hand-Shops. Sei es für Geschirr, Kinderspielzeug, Dekoration- mir gefällt so einiges. 

martha
martha

Nein, ich nutze Second-Hands-Shops nicht, also ich bringe nichts hin zum Verkaufen und auch kaufe ich dort nichts. Auch auf Flohmärkten findet man mich nicht.

SlowFood
SlowFood

hin und wieder hab ich kinderkleidung dort verkauft, aber gekauft habe ich noch nie etwas.                                              

hobbykoch
hobbykoch

Ich verkaufe immer wieder Teile in Second-Hand-Shops. Ich trage auch Second-Hand-Kleidung, aber die ist meist im Familien- und Bekanntenkreis getauscht worden. Meine Teenager-Tochter trägt aus Nachhaltigkeitsgründen fast ausschließlich Second-Hand-Mode. Sie kennt ein paar wirklich gute Shops und spart nebenbei eine Menge Geld.