Was ist das schönste in Hamburg – die Landungsbrücken vom Schiff aus gesehen wenn sie immer kleiner werden.😂
Forum - Sehr empfehlenswert hier in Hamburg….
Ich war leider noch nie in Hamburg. Ich denke da gibt es sehr viel zu sehen. Das Michael Jackson Musical am Hafen würde mich nicht reizen.
In Hamburg war ich noch nie, würde mich aber auch reizen.
Musicalfan bin ich und Michael Jacksons Lieder gefallen mir auch.
Ich war 2x in Hamburg und würde sofort wieder hinfahren. Ich würde mir aber eher noch mal ein Konzert in der Elbphilharmonie gönnen als das Michael-Jackson-Musical.
Ich war noch nie in Hamburg. Die Speicherstadt soll sehenswert sein und auch die größte Modellbahnanlage der Welt. Musicalfan bin ich weniger, aber für andere ist das sicher ein Grund, um Hamburg zu besuchen.
Billie-Blue, auch ohne Musicals ist Hamburg unbedingt eine Reise wert. War schon zweimal dort. Die Modelbahnanlage ist ein Hit und vieles andere auch.
In Hamburg war ich auch noch nie, würde mich aber schon mal reizen.
Es gibt sicher jede Menge sehenswertes dort.
Ich war schon einmal in Hamburg und es hat mir ganz gut gefallen, aber ein zweites mal muss ich es nicht besuchen, da gibt es schönere Orte.
@ Hobbykoch: Schön, das dir Hamburg gefällt und ja die Elphi ist wirklich sensationell gut. Doch kannst du das nicht mit einem Michel Jackson Musical vergleichen.das eine ist die tolle Akustik und die tänzerische Leistung bei MJ ist das andere. Ich mag Beides sehr.
- 1
- 2
.ist das Michael Jackson Musical am Hafen. Es ist eine großartige Show über das Leben von MJ mit hervorragenden Tänzern.
und Hamburg ist immer eine Reise wert🌞🥳