Forum - Seilbahnfahrt um €250,00

Lara1

Das ist ein Vernügen:

Von Zermatt (Schweiz) nach Cervinia (Italien) mit einer gigantischen Seilbahn fahren. Kostenpunkt: knapp €250,00

Eineinhalb Stunden wird die einfache Seilbahnfahrt von Zermatt in der Schweiz nach Cervinia in Italien dauern.

Wäre das was für euch? Ich habe Höhenangst, sage da danke nein. 

Katerchen

Für den Preis könnte man auch einen Helikopter mieten. Flugminute je nach Gerät zwischen 20 und 40 Euro. Wenn man mehrere Leute ist, kommt es billiger und geht auch viel schneller.

Anna-111

Nein danke, ich bin immer froh, wenn die Seilbahn oben, oder unten angekommen ist, für mich sind 15-20 Minuten vollkommen ausreichend. 

Jasmin4you

Ich weiss es nicht, was ich machen würde. Vielleicht wäre das eine schöne Fahrt mit ganz viel Aussicht? Abgeneigt wäre ich jetzt nicht wirklich.

littlePanda

Das wäre eher nichts für mich, weniger wegen der 250,-- Eur, sondern wegen der Höhenangst. Aber spannend klingt es auf jeden Fall

hobbykoch

Die Fahrt und die Höhe wäre für mich überhaupt nicht das Problem. Aber 250 Euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen. Da gibt es günstigere Möglichkeiten für einen Höhenrausch. ;-)

Billie-Blue

Fahre nie Seilbahn, deshalb sind mir die Preise auch gleichgültig. Diese Aussicht in die Bergwelt brauche ich überhaupt nicht.