Also mein Nachbar hat einen. Sieht so aus als würde alles gut funktionieren. Vorallem unsere Katzen haben da noch Spaß damit ^^
Forum - selbstfahrender Rasenmäher
da wir einen großen garten haben, haben wir uns vor zwei jahren einen mähroboter gekauft und installieren lassen. funktioniert top. möchte noch erwähnen, dass einem das ausmähen von bäumen und sträuchern nicht erspart bleibt.
bei uns steht relativ viel im Garten deshalb ist es vielleicht besser wir mähen selbst :-)
unser nachbar hat sich auch so ein teil angeschafft und der hat auch ziemlich viel zeugs (bäume, sträucher, blumen, ...) im garten herum stehen. er hat da so einen draht auf/in den boden verlegt, sodass der roboter weiß wo er nicht hinfahren darf. und soweit ich das aus dem fenster beobachten kann scheint es auch sehr gut zu funktionieren - auf alle fälle habe ich ihn noch nie selber rasen mähen gesehen.
ALGARVE
wir haben auch so einen Rasenroboter, sind sehr zufrieden damit.
Wir haben auch eine große Fläche, daher kommt nächstes Jahr auch der Roboter.
Wir haben keinen so grossen garten,dass sich so ein Robotter rentiert.Aber wenn wir eine grosse Fläche zum Mähen hätten,würden wir uns sofort einen anschaffen.Sind super die Dinger.Unser Nachbar hat einen und ist sehr zufrieden damit.
Wir brauchen einen neuen Rasenmäher - habt ihr Erfahrung mit einem selbstfahrenden Rasenmäher???
Funktioniert der wirklich so gut???