"...soll er noch gesagt haben: "Da ist der Bär, wie schön, er kommt auf mich zu!""
Ob er der Gewinner des diesjährigen Darwin-Award wird?
"...soll er noch gesagt haben: "Da ist der Bär, wie schön, er kommt auf mich zu!""
Ob er der Gewinner des diesjährigen Darwin-Award wird?
Pure Dummheit, allein schon die Route mit dem Motorrad zu fahren ist ziemlich gefährlich. Dann noch stehenbleiben und füttern - Selbstmord quasi.
Aber die Bärin wird bestraft!! Was passiert mit ihren Bärenkindern? Die Erben dieses dummen Mannes sollten zur Zahlung verpflichtet werden.
Komplett unverständlich so viel Lebensmüdigkeit ist kaum nachzuvollziehen. Denke schon, das dieser Mensch wusste, was er tat. Die Umstände sind schwer zu klären.
Die Dummen werden mit Sicherheit mehr - in diesem Fall selber gelöst. Dafür haben sie dann noch die Bärin erschossen. Schade um Mensch und Tier.
Wie dumm muß der Mensch gewesen sein, das er sowas versucht hat. Alt genug war er ja schon, aber nicht reif genug. Die armen Bärenjungen müssen diese Dummheit büßen.
Der Bär hat das Angebot jedenfalls angenommen
Wie willst du einen Toten bestrafen?
gefunden auf oe24.at
Ein italienischer Tourist ist in den rumänischen Karpaten tödlich von einem Braunbären angegriffen worden, nachdem er versuchte, das Tier von der Hand zu füttern.
Der 48-jährige Omar Z. war auf der Transfogarascher Hochstraße unterwegs, einer beliebten, aber gefährlichen Touristenroute, auf der immer wieder vor dem Füttern von Bären gewarnt wird. Dennoch hielt er an, stieg ab und näherte sich einem Bären. "Er stieg von seinem Motorrad ab und bot dem Bären Futter an", erklärte Armand Chiriloiu von der Forstbehörde im rumänischen Fernsehen den Vorfall.
Kurz vor dem Angriff soll er noch gesagt haben: "Da ist der Bär, wie schön, er kommt auf mich zu!" Dann wurde er angegriffen und in den Wald gezerrt. Zeugen riefen die Rettungskräfte, doch der Mann war bei deren Eintreffen bereits tot. Die mutmaßliche Bärenmutter wurde erschossen, da sie auch die Helfer bedrohte.
Soviel Dummheit gehört bestraft.