Sellerie

Goldioma
Goldioma

Wollte gestern eine Sellerieknolle kaufen. Vergeblich. In keinem der gesamten Geschäfte- Ho..,Li...,Pe..,Me...,Sp.. und türk.Laden gabe es eine Sellerieknolle zu kaufen, sowohl hier in Bregenz als auch in Lindau. Komisch. Ist es bei euch auch so?

SlowFood
SlowFood

wow, da warst aber lang unterwegs, wenn du das alles abgrast. wie die lage an der selleriefront bei uns ist kann ich nicht sagen, weil ich schon ewig nicht mehr einkaufen war, aber ich werd drauf achten. ob da was dahintersteckt?

snakeeleven
snakeeleven

Wir waren am Montag einkaufen und haben unter anderem ,auch eine Sellerieknolle gekauft, es waren noch genug im Regal. Wir haben im Burgenland eingekauft.

Lara1
Lara1

Bei uns in NÖ gibt es noch welche.

Goldioma
Goldioma

War wirklich den ganzen Nachmittag am Weg und habe alle Geschäfte abgegrast.

hexy235
hexy235

In unserem Supermarkt in Wien hat es noch genug Sellerieknollen gegeben. Da wird bei dir eine Lieferung ausgefallen sein.

Raggiodisole
Raggiodisole

ich kauf sowas immer bei Hansagfood (darf ich das ohne Schleichwerbung so lassen?)... regional und frisch

Goldioma
Goldioma

Hansagfood habe ich noch nie gehört.

michi2212
michi2212

Ich habe gestern beim Penny in Wien welche gesehen .                                     

Raggiodisole
Raggiodisole

das ist ein Betrieb aus dem Seewinkel, Goldioma, der mehrere Kontainer 24/7 (wegen Corona momentan nur von 8- 19 Uhr) geöffnet sind und auf Selbstbedienung basiert.... schau mal www.hansagfood.at... 

gibt bei mir in der Nähe zwei solcher Kontainer und die gehen sehr gut