Forum - SEMMELKNÖDEL CHALLENGE: Papa gegen Mama, Kind ist Jury

Dosch

Tolle Idee! Dein Sohn ist ja schon sehr diplomatisch, wenn die Sache unentschieden ausgegangen ist.

Bei uns würde so etwas keinen sinn machen, da mein Mann leider nicht kochen kann ;-)

michi2212

Die Idee find ich super

FuxiFuxi

Viel Auswahl an solchen Wettbewerben haben wir eh nicht, mein Mann kann nur wenige Sachen. Jetzt möchte er es noch mit Gemüsesuppe, Kartoffelgulasch und Reisfleisch probieren. Bin gespannt. 

Dosch

Ich würde es halt sehr wichtig finden, dass dein Sohn das auch wirklich "freiwillig" macht und er sich nicht entscheiden muss (ich glaube, er ist ja noch nicht sehr "alt", oder doch?)

FuxiFuxi

Ja, macht er liebe Dosch. Die Knödelchallenge war ja sein Vorschlag. Er entscheidet sich auch immer für eine Nummer, d.h. Gericht 1 oder 2 und nicht für Mama oder Papa. Gemüsesuppe mag er ohnehin nicht, da fällt die Entscheidung dann sehr lustig aus.

Gelöschter User

Fuxi, das ganze ist ja schon eine zeitlang her. gabs dann noch eine gemüsesuppenchallenge?                                                                               

FuxiFuxi

Hallo Gabriele, das ist aber eine schöne Erinnerung, das muss ich wirklich bald einplanen :D Ich geb euch Bescheid. 

• 1
  • 2