Forum - Sendung "an Rezeption übergeben"

Zwiebel

Wieder mal Probleme mit einer Amazon-Lieferung. Habe etwas nach Hause bestellt. In der Sendungsverfolgung steht, das Paket sei "an dir Rezeption übergeben" worden. Bei mir zu Hause gibt's keine Rezeption und eine Hinterlegungsverständigung udgl habe ich auch nicht gefunden. Ich bin ratlos - was könnte das bedeuten? 

Gelöschter User

ich glaube, da hilft nur anrufen. da wäre ich vermutlich ebenso ratlos...                                                   

Martina1988

Bist du denn schon eine Runde ums Haus gegangen? Bei mir wird das Paket immer an einem sicheren Ort abgelegt, obwohl ich keine Ablegeberechtigung erteilt habe. Meistens liegt es dann neben der Haustür. Ansonsten würde ich mich auch an Amazon wenden.

Maisi

Wir haben ein Paket auch schon mal ganz in der Garage gefunden, bei der das Tor offen stand. Wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre und gesehen hätte, dass der Lieferdienst da raus kam, hätten wir es auch erst später entdeckt. Aber unbedingt nachfragen.

moga67

Hab vor kurzem von einem Bekannten folgende Geschichte erzählt bekommen - (Ihr Haus steht in der Nähe einer Kapelle, sehr idylisch!)  Ein Paket wurde bestellt und schon heiß erwartet, keine Benachrichtigung, keine Reaktion nur auf Nachfrage - Paket wurde übergeben. Ratlosigkeit, wo ist das Paket?????, bis seine Frau den Geistesblitz hatte, in der Kapelle nachzusehen. Dort stand dann das Paket, gut geschützt und wartete auf seinen Empfänger. Sein Kommentar war dann nur: " Wusste gar nicht, das Jesus auch bei Amazon bestellt! Sachen gibts

Zwiebel

@ Moga  das ist ja ein cooles Erlebnis...

Das Problem hat sich nun gelöst. Als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich die Hinterlegungsverständigung auf meine Tür geklebt vorgefunden - und da wusste ich, bei welcher Nachbarin das Paket deponiert ist. Ha e nun meine Kufenschoner 

Gelöschter User

Die Zustellungen werden immer verrückter.Habe vor ein paar Tagen auf eine Lieferung gewartet, als ich am Nachmittag ins Postkasterl schaute lag eine Verständigung drinnen - Abholung bei der Post. Es wurde  NICHT geläutet war sauer