Serverprobleme ?

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe heute riesige Probleme mit der GK- Seite . Das Öffnen dauert irrsinnig lange , sehr oft kommt die Meldung: "serverfehler" ODER "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut!ielleicht ist der Krampus am Werk.

Habt ihr auch solche Probleme?

MaryLou
MaryLou

Genau das gleiche Problem

Lara1
Lara1

Ja, Nachricht: INTERNER SERVERFEHLER.

Martina1988
Martina1988

Ja, ich habe heute auch große Probleme mit der Seite. In der Früh konnte die Seite überhaupt nicht mehr geladen werden. Jetzt dauert es halt ewig.

Goldioma
Goldioma

Hatte auch das Problem. Jetzt funktioniert es wieder, aber ganz langsam. Kenne mich mit diesen Problemen überhaupt nicht aus. Auch beim Fernseher gibt es Probleme. Gott sei Dank habe ich verschiedene Systeme. Vielleicht ist das Wetter Schuld.

Maisi
Maisi

Momentan gehts, vielleicht etwas langsamer, aber es funktionert, aber bei uns "zaht" sich das Internetsurfen seit ein paar Tagen überhaupt.

Teddypetzi
Teddypetzi

GuteKüche hat schon öfter geschrieben, das solche Probleme direkt per Nachrichten an sie gesendet werden sollen, dann können sie auch schneller Handeln

Ullis
Ullis

Heute Morgen ging es mir auch so, habe recht lange auf das öffnen der GK Seite warten müssen. Jetzt am Abend funktioniert es wieder einwandfrei.

herbert06
herbert06

Bei mir war die Seite auch teilweise nicht erreichbar oder sehr langsam.  Aber was sollst, ich habe es halt später probiert. 

AllBlacks
AllBlacks

Auch ich hatte des öfteren Probleme, auch vor 15' bin ich nicht reingekommen. Ist halt blöd weil das am Wochenende passiert, wo wahrscheinlich niemand bei GK da ist (Notdienst wird es wohl geben).