Forum - Sich etwas Gutes tun

 
Maarja

kommt im Alltag gerne zu kurz, zumindest bei mir. Schafft Ihr es, an Euch zu denken, Euch Zeit zu nehmen für Entspannung, Wellness u. ä. ?

Raggiodisole

ich tu mir bzw. meinen Knien schon  jeden Tag was Gutes, indem ich mich in der Früh auf's Radl / den Ergometer setz und eine Stunde radl

entspannen tu ich nach dem Mittagessen mit einem kleinen Powernapping und ein bis zweimal die Woche gibt's a bissal einen aufbauenden "Gatsch" ins Gesicht und  ich geh regelmäßig zur Mani- und Pediküre

ab und an lieg ich im Sommer in der Hängematte und träum einfach vor mich hin - also ja, ich nehm mir schon regelmäßig Zeit für mich 

Jasmin4you

Ich gehe regelmäßig joggen. Aber gehe auch auf raus in die Natur und beobachte die Tiere. Das entspannt sehr. 

snakeeleven

Ich lese zur Entspannung ein Buch,oder ich betribe Sport.

Maarja

Ich finde es, wie gesagt, nicht so einfach. Man ist am Arbeiten und Machen und vergisst die Zeit dabei und irgendwann ist die Zeit vorbei und man selbst müde

hobbykoch

Es gibt Phasen, wo es zeitmäßig wirklich eine Herausforderung ist, auch noch auf sich zu schauen. Aber im Normalfall tue ich mir regelmäßig Gutes.

Katerchen

Ich denke schon an mich und versuche, mein Leben auch für mich zu gestalten, nicht nur für die Arbeit. Ein ausdauernder Spaziergang im Wald oder eine Bergtour sind für mich ein Genuss. Und wenn der Tag anstrengend war gönne ich mir ein gutes Essen.