Forum - Sicheres Passwort

Maarja

Nehmt Ihr diese sicheren Passwörter, die häufig vorgeschlagen werden und die sich kein Mensch merken kann, auch Ihr selbst nicht? Oder lasst Ihr Euch eigene einfallen?

Katerchen

Ich denke mir meine Passwörter selbst aus, unter Berücksichtigung von Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Ich notiere die dann auch an einen sicheren Ort.

littlePanda

Ich denke mir meine Paßwörter selber aus und nutze für jede Seite ein anderes. Muß die mir aber nicht alle merken, sondern nur die Methode nach der ich die Paßwörter "erfinde"

michi2212

Ich denke mir meine Passwörter auch selber aus  .                                                                                         

Ullis

Ich nehme auch eigene Passwörter nach einer bestimmten Fragestellung. die ich mir dann beantworte. Die Fragen habe ich mir auch separat notiert .

Anna-111

Ich hab schon sehr viele dieser sicheren und sehr langen Passwörter, habe auch schon fast alle gleichen Passwörter gewechselt.

alpenkoch

Wie schon mehrmals hier verraten 😇Satz bilden, Anfangsbuchstaben, usw inclZahlen merken 

So mach ich das, immer noch gut bewährt 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 26.02.2023 um 22:51 Uhr

Jasmin4you

Ich denke mir meine Passwörter auch immer selbst aus. Da nehme ich nichts was mir da vorgeschlagen wird.