Forum - Side by Side Kühlschrank

Halbmondchen

In der Wohnung hatten wir einen von Samsung mit Eiswürfelbereiter, kühles Wasser zur Entnahme und einer Klappe damit wir auch zu kalten Getränken kommen konnten ohne die ganze Tür öffnen zu müssen. Die eine Hälfte war Gefrierschrank und die andere Kühlschrank. Wir möchten uns wieder so einen zulegen, welche Marke könnt ihr sonst noch empfehlen? 

Goldioma

So einen Kühlschrank hätte ich auch gerne-nur bei mir wäre nicht genug Platz.

Limone

Wir haben keinen Platz für so einen Kühlschrank mit Gefrierschrank, so einer wäre schon toll. Wir müssen immer in den Keller zum Gefrierschrank.

Gelöschter User

Habe auch keinen Platz für so einen Kühlschrank, aber einfache habe ich mit der Marke Bauknecht gute Erfahrung, eine Bekannte hat mit der Billigmarke Indensit wieder gute Erfahrung

Pannonische

Habe alle meine Geräte bereits mit Mielegeräten ausgetauscht und bin super zufrieden. So einen coolen Kühlschrank habe ich aber nicht.

Zwiebel

Habe mal in einem Haushalt mit side-by-side Kühlschrank von Samsung gewohnt. Der Kühlschrank war ganz gut, sogar mit Eiswürfel-Spender und so Firlefanz. Aber ich brauch das nicht. 

schippi

Diese Kühlschränke sehen wirklich super aus, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß man besser mit kleineren Geräten und das jeder  seinen eigenen Motor hat, durchkommt.

Martina1988

Ich hätte zwar auch gerne so einen Kühlschrank, aber dieser hätte bei uns nicht in die Küche gepasst. Wir hatten mal einen von Samsung und waren sehr zufrieden damit. 

schurli

Wir liebäugeln auch schon einige Zeit mit so einer derartigen Anschaffung eines Side by Side Gerätes .

hexy235

So einen Kühlschrank hätten wir auch gerne, leider scheitert es auch bei uns an dem Platzproblem- Mein Sohn hat einen von Siemens und ist sehr zufrieden damit

• 1
  • 2