Ich würde diese hirnlosen Kreaturen stundenlang kleben lassen, bis sie (schön gesagt) die Hosen voll haben und betteln, wieder losgelöst zu werden. Danach würde ich sie verpflichten, die Kosten für ihre schwachsinnigen Aktionen zu begleichen.
Forum - Sie kleben wieder
Auch die Freitagsdemonstrationen fanden ja in den Ferien nicht statt. Klar, da müssen die Aktivisten ja auch Urlaub machen und wollen die Zeit nicht mit Demonstrieren vergeuden
Wir haben heute in der Zeitung gelesen, dass ein vermutlich Autofahrer derart überreagiert hat und einen Aktivisten vom Asphalt weg gerissen hat und einen weiteren schleift er zum Straßenrand und verpasste ihm Prügel.
Paradeis gestern war ein Beitrag von dieser Aktion im Fernsehen. Das da Leute auszucken ist sogar nachvollziehbar aber mit Gewalt, so wie das dieser Herr getan hat, ist auch nicht in Ordnung.
Mich würde eher ein Posting freuen wo steht: sie kleben noch immer 
Ich glaube ja, diese Aktivisten sind nach der Klebeaktion doch eine Zeit lang gehandicapt.
Ganz ohne Verletzungen kann man die Hand mit dem Kleber doch nicht lösen.
So hoffe ich jedenfalls.
Die Weihnachtsferien sind vorbei, die Schule hat begonnen. Zum Auftakt mehrerer geplanter Aktionen der Klimaaktivisten wurden heute vor drei Wiener Schulen blockiert und geklebt. An einer vierten Schule konnte das Vorhaben rechtzeitig verhindert werden.
Nach einer Stunde waren die Blockaden entfernt, es gab Verwaltungsstrafanzeigen, aber keinen Grund zu Festnahmen. Die Aktivistinnen meinten, heute für sichere Schulwege gesorgt zu haben. Sie prangerten an, dass sich die SchülerInnen täglich durch eine Verkehrshölle drängen müssen.
"Morgen kommen wir wieder" hieß es. Weitere Aktionen sind auch in anderen Landeshauptstädten geplant.