Forum - Sie kommt wieder - die Schlaghose!

Maarja

Ich muss mal schauen, wo ich meine alten habe und ausprobieren ob ich eine Chance habe, noch hinein zu kommen.

Habt Ihr noch Schlaghosen von früher?

Raggiodisole

nein, die sind alle schon lang entsorgt*ggg*

und jetzt bin ich in einem Alter, wo ich nimmer jedes Modediktat mitmachen muss*freu*

Maarja

Schlaghosen würde ich ganz gerne mitmachen, sofern ich noch, wie bereits erwähnt, hinein passen würde 

Jasmin4you

Da würde ich auch gerne mit machen. Momentan sehe ich das so, daß alles erlaubt ist. Ob Schlaghosen oder enge Jeans? Na ja es kommt alles wieder zurück.

Billie-Blue

Was ist eine Schlaghose?

Maarja

Es gibt verschiedene, die, die mir gefallen sind oben an den Hüften und an den Oberschenkeln eng anliegend und werden unten an den Füßen weit

Billie-Blue

Aha, ich kenne das unter Glockenhose. Waren in den 1990ern wieder modern, nach den 70ern. Da gabs auch welche wie Leggings, nur ganz unten weit.  Mir gefallen auch Marlenehosen, die von oben an weit sind. 

hobbykoch

Ich liebe Schlaghosen und habe sie auch in den Zeiten getragen, wo sie gar nicht angesagt waren. Also ja, ich habe noch Schlaghosen. Aber wenn sie gerade in Mode sind, ist es leichter, Nachschub zu besorgen. 

Maarja

Ja, das stimmt, ich hab mich auch schon ein bisschen umgeschaut, ob ich eine schöne Schlagjeans finde 😀