Es ist eine dumme Aktion, aber Angst machen mir diese Leute jetzt nicht. Da gibt es andere, die man sicher mehr fürchten muss.
Forum - Sie zerschlagen das Sicherheitsglas
Dumme Aktion würde ich eine mutwillige Zerstörung nicht nennen. Das ist eindeutig kriminell. Was mich dann sehr gestört hat, ist die Art un Weise, wie die zwei Zerstörer dann ihre Tat gerchtfertigt - sprich rausgebrüllt haben. Wie zwei vollkommen Irre.
Dumme Aktion würde ich eine mutwillige Zerstörung nicht nennen. Das ist eindeutig kriminell. Was mich dann sehr gestört hat, ist die Art un Weise, wie die zwei Zerstörer dann ihre Tat gerchtfertigt - sprich rausgebrüllt haben. Wie zwei vollkommen Irre.
Und wie 2 vollkommen irre sollten sie auch behandelt werden. Duschen mit Eiswasser, Stromstöße
und Isolierhaft waren da früher beliebte Therapieansätze, könnte ich mir wieder vorstellen.
Angst habe ich vor dieses Aktivisten nicht, da mache ich mir eher Sorgen wegen Fanatikern in andere Weltgegenden.
Da machen mir eher Autofahrer Angst, die sich nicht an 30er Zonen halten wollen und somit Kinder gefährden. Das andere ist zumindest " nur" Sachbeschädigung.
Billie-Blue, da gebe ich dir Recht. Es sind dämliche Handlungen von Fanatikern. Schlimmer wäre es, wenn diese irgendwelchen Blödsinn direkt gegen Menschen unternehmen. Oder wie du schreibst, Raser die Andere gefährten.
Warum demonstrieren diese Klimakasperle nicht in Moskau gegen die Umweltverschmutzung durch Raketen und Kanonen in der Ulraine?
Sofort wegsperren
Hab dieses Video auch gesehen, so eine blöde Aktion! Auf solche Ideen können auch nur die "Klimaaktivisten" kommen.
Diese Chaoten sollen gefälligst mal eine Leistung für die Mitmenschen erbringen, hoffe sie werden dazu wenigstens verurteilt!
Es ist die nächste Attacke auf ein Museum: Selbsternannte Klimaaktivisten schlugen das Sicherheitsglas des bekannten Gemäldes “Venus vor dem Spiegel” von Diego Velázquez ein. Sie wurden festgenommen. Ob das Gemälde beschädigt wurde, ist noch unklar.
Ich habe das Video davon im Exxpress gesehen. Diese Aktivisten machen mir Angst. Die sind komplett übergeschnappt.