Silber als neue Trendhaarfarbe

Pesu07
Pesu07

Tschüss blond, silberfarbene Haare sind derzeit angesagt (= ein kühler, aschiger Ton). Derzeit sieht man einige junge Menschen mit silbergrauen Haaren.
Ob sich auch ältere Menschen trauen, die Haare mit dieser Haarfarbe färben zu lassen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 18.09.2020 um 19:08 Uhr

Raggiodisole
Raggiodisole

ich wart schon ein Zeital, dass meine Haare endlich ALLE diesen wunderbaren Silberton annehmen*ggg*

michi2212
michi2212

Ich kenne jemanden der seine Haare in einem Silberton färben hat lassen . Ich selber würde es bei mir nicht machen .

SlowFood
SlowFood

ich habe mir vor kurzem zum ersten mal die haare färben lassen und gerade die silberfäden dabei eliminieren lassen. wenn sie alle von natur aus ganz silber sind, dann red ma wieder drüber, momentan nicht.

Bon-Obo
Bon-Obo

Ich zitier jetzt mal die Oma....."Das ganze Leben lang deppert und als Lebensorden im Alter die Haare in freundlichem, hellem Eselsgrau".Es klang aber viel lustiger wenns die Oma sagte.

Billie-Blue
Billie-Blue

Mir gefällt der silberne Haarton bei jungen Leuten selten, weils oft nicht zum Teint passt. Wenn man graue Haare abdecken will, ist silberblond ideal, weil der Nachwuchs kaum auffällt

Pannonische
Pannonische

Kommt für mich nicht in Frage, man sieht viel älter aus.

herbert06
herbert06

Ich bleibe bei meiner Haarfarbe .                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

hobbykoch
hobbykoch

Ja, habe auch schon einige junge Leute mit silbergrauen Haaren gesehen. Aus meiner Sicht war es selten vorteilhaft, weil - wie von Billie-Blue schon festgestellt - es nicht zum Teint und zum Typ gepasst hat. 

moga67
moga67

Finde auch, dass dieser Haarton jeden eigentlich älter macht.
Hab zwar schon Leute gesehen, den "Silber" sehr gut gepasst hat aber gerade bei jungen Menschen gefällt er mir persönlich überhaupt nicht ( Teint, Typ,  passen da kaum)