Sorry, technische Probleme
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 19.07.2021 um 16:28 Uhr
Sorry, technische Probleme
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 19.07.2021 um 16:28 Uhr
Wir haben einen alten Vertrag. Wir haben auch keine Fahrräder, Drohnen oder Elektroroller. Was da im Vertrag genau drinnen steht, weiss ich nicht.
guter Tipp. zerst überprüfe ich die Haushaltsversicherung. Sind Überflutungen gedeckt, was ist mit dem Auto
Bei den Versucherungen ist es gut, wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass man sie hat, wenn man sie braucht.
Werde sofort eine "Internet-Drohnenversicherung" abschließen. Wie konnte ich das nur übersehen. 
Unsere Fahrräder sind auf jeden Fall in der Haushaltsversicherung drinnen
auch unsere Hunde sowie alles andere
und sollte es einmal eine Drohne geben, dann werde ich mir den Vertrag extra nochmals ansehen 

"checkt ob ihr "Internet" mit drin habt" wo soll Internet bitte drinnen sein 
PS:alpenkoch,
ich habe deinen Text mehrmals lesen müssen um ihn richtig zu verstehen 

Ich verstehs auch nach ein paar mal lesen nicht, egal.
danke für die Mühe, Teddypetzi
sorry, sssumsi
Internet mit drin = Internetbetrug, Verleumdung, Mobbing - was so im Internet passieren kann MUSS oft extra in der Rechtsschutzversicherung als Modul zugekauft werden. Das Modul bei uns nennt sich INTERNET. Das meinte ich ich mit "drin"
Wir hatten mit einem anderen Internetnutzer Probleme. Denn dieser widerum hatte Probleme mit Neid und Missgunst. Es klang auch mitunter rassistisch an. Unsere Mutti hatte uns dann mal ne "fast komplette Internet-Abstinenz" verpasst. Denn die neu abgeschlossene Internet-Rechtsschutz hatte so eine blöde "Anwartschaft-Frist" oder wie man das nennt. Azubi von ?Gemeinde Wien? kennt den Ausdruck evt.
TIPP: ihr habt nen alten Rechtsschutzvertrag? kauft oder bezahlt viel im Internet? Dann checkt ob ihr "Internet" mit drin habt. manchmal ist ein alter Vertrag super. Fahrräder, Drohnen und Elektroroller sind heut auch wieder extra zu versichern. Im alten Vertrag vielleicht noch drin. Ohne Extra bezahlen
macht ihr Versicherungs Checks? Sind eure Versicherungen alle aufm besten Stand?
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 18.07.2021 um 21:16 Uhr