So gesehen bin ich als Terroristin einzustufen. Auf meinem Handy würde sich ebenfalls Kritik an Trump finden lassen. Es gibt einfach zu gute Karikaturen und Reels über ihn.
Forum - Sind wir „Terroristen“?
hobbykoch
jowi59
Ich frage mich, wie lange diese dumme Autorität funktionieren kann.
Mit den ganzen Entlassenen in Amerika und den anderen Dummheiten könnte es bald Aufruhr geben.
Einem französischen Wissenschaftler wurden bei der Einreise zu einer Tagung in Amerika das Mobiltelefon und sein Dienst-Laptop untersucht. Er hatte sich auf seinem Handy kritisch über Trump bezüglich seiner Wissenschaftspolitik geäußert.
Die US-Behörden hätten ihm vorgeworfen, dass dies „Ha** auf Trump zum Ausdruck bringen und als Terrorismus eingestuft werden könne“. Seine Arbeitsunterlagen und privaten Gegenstände seien konfisziert worden. Der Wissenschaftler wurde am folgenden Tag nach Europa zurückgeschickt.
Jetzt frage ich mich da wir uns ja im Forum auch kritisch über Trump äußern, sind wir nun „Terroristen“?
Und gibt es eine neue „Achse der Bösen“? USA – Russland – Nordkorea? Und kann man Ungarn und die Türkei dazurechnen, die Entwicklung dort wird auch immer autoritärer?