Forum - Singen unter dem Christbaum

Maarja

Macht Ihr das? Als unsere Kinder klein waren, haben wir manchmal gesungen, aber nie als Pflichtprogramm. Das hat immer viel Spaß gemacht 

hubsi

Nein ich singe nicht unter oder eher beim Christbaum da ich nicht wirklich musikalisch bin, höre mir jedoch gerne Weihnachtslieder an.

Teddypetzi

Wie die Kinder noch klein waren, wurde immer gesungen und selbst dazu musiziert inzwischen läuft stattdessen Weihnachtmusik den ganzen Tag

Ullis

Wir haben früher viele Weihnachtslieder zusammen am Baum vor der Bescherung gesungen. Pflicht war das nie, sondern pure Freude. 
Heute entscheiden wir das immer spontan, ob wir ein Weihnachtslied zusammen singen . Gestern hat Spotify gesungen für uns😊

hobbykoch

Wir haben das in unserer Kindheit immer gemacht und auch mit unseren Kindern haben wir unter dem Christbaum gesungen. Es hat immer allen Spaß gemacht. Derzeit lassen wir für uns singen. 

Pesu07

Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir auch gesungen. Jetzt lassen wir auch für uns singen.

sssumsi

Wir haben heuer erstmals singen lassen und festgestellt,  das wir nächstesmal wieder selber singen. Auch wenn es nicht perfekt ist, es ist einfach stimmiger für uns.

hexy235

Unsere Schwiegertochter hat auf der Gitarre gespielt und so haben wir heuer wieder gesungen. Mit Musikbegleitung geht es ganz gut.

alpenkoch

wir haben nicht  unter dem Christbaum 🎄 gesungen. 😇 Wir sind alle über 1,60m. Ging sich somit nicht aus ;-)

Nur Mutti hat manchmal gesungen. Ihre Stimme ist soo schön 🧡

Lara1

Wir haben uns "Stille Nacht" von den drei Tenören aus einer Aufnahme von 1999 im Wiener Konzerthaus angehört. Die singen besser als ich. Echt.

• 1
  • 2