Forum - Singende Briefkästen

Katerchen

In Großbritannien installiert die britische Post Briefkästen, die beim Einwerfen von Post Weihnachtslieder abspielt. Die roten Briefkästen wurden zudem mit Abbildungen von Schneemännern, Schneeflocken und goldenen Sternen geschmückt.

Ob das den Versand von Briefen und Postkarten nun anhebt und die Briten weniger SMS oder WhatsApp-Nachrichten verschicken?

Lustige Aktion, a bisserl spinnert sind‘s schon, die Engländer. 😂

Spiegeltrinker

Unnötige Stromverschwendung ! Ich bin dagegen dass das diielle Österreichische Post nachmacht wir sollten uns nicht an den Briten orientieren . 

Maarja

Ich finde es schön. Es passt auch so schön nach Großbritannien. Fast ein Grund, mal wieder dorthin zu reisen 

Katerchen

Spiegeltrinker, wenn du Sorgen hast wegen einem unnötigen Stromverbrauch, dann kannst du dich je neben den Briefkasten stellen und ein Liedchen trällern wenn ein Brief eingeworfen wird. Garantiert stromlos.

Raptor

Man könnte sich ja protestierenderweise (Geile formulierung, oder?) an einen Briefkasten pappen!

Das erregt Aufsehen, macht abeer keinen Ärger wie die Strassenpicker, und wenn genügend Keks-

und Punschspenden zusammenkommen dann hat man auch eine Chance zu über(k)leben!

littlePanda

Ich habe gestern einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Ich finde die Idee lustig. Schade, daß unsere Post nicht auf solche Ideen kommt

Pesu07

Ob das irgendwann mal nervig wird, gerade in den größeren Städten in Gebieten mit vielen großen Wohnblocks?