Paradeis, zu deiner Fragestellung fehlt jetzt nur noch die Frage, welche Farbe der Sitzplatz auch haben soll. Irgendwie kommen Erinnerungen auf. 😈
Forum - Sitzplatz
Oh, das ist eine schwierige Frage, denn ich fahre nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln, oder zumindest sehr sehr selten. So alle 5-10 Monate einmal. Wenn überhaupt.
Aber dann ein Fensterplatz bitte.
Egal
Im Flugzeug ist mir ein Fensterplatz am liebsten.
Ist doch interessant wo man überall drüberfliegt.
Fensterplätze sind generell für mich die Beliebtesten. Nur meistens fahre ich mit meinem Bulli, da habe ich immer einen Fensterplatz.😂😅
Mir war der Fensterplatz am liebsten und die Reihe bei den Tragflügeln, Mitlerweile fliege ich nicht mehr und darum stellt sich die Frage nicht mehr.
Ich bevorzuge meistens Fensterplätze
Und im Flugzeug den Jumpseat im Cockpit ✈️
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 01.06.2025 um 05:35 Uhr
Im Flugzeug und im Zug bevorzuge ich den Fensterplatz. Im Bus sitze ich möglichst weit hinten. In der U-Bahn stehe ich meistens.
Ich bin froh wenn ein Platz frei ist.
Bin zwar schon ewig nicht mehr geflogen aber im Flugzeug wär ein Fensterplatz meine Wahl.
- 1
- 2
Wenn ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus, Zug oder Flugzeug unterwegs seid, welchen Sitzplatz bevorzugt ihr, also Fensterplatz oder Gangplatz, im vorderen, mittleren oder hinteren Bereich?