Forum - Skateboard-Boom

Pesu07

Viele Sportarten können dzt. nicht ausgeübt werden, andere erleben einen Boom, so auch das Skateboard: Das Fahren ist fast überall möglich und erlaubt. Alles, was man dazu braucht, sind Turnschuhe und ein Board.

Habt ihr das Skateboarden auch wieder entdeckt? Fahren eure Kinder/ Enkel damit? Ist etwa ein Skateboard im Osternester?

Martina1988

Also Skateboardfahren wäre absolut nichts für mich. Habe es als Kind zwar einmal probiert, aber das war es dann auch schon. Ich kann zwar snowboarden, aber da sind ja beide Füße fest in einer Bindung...

alpenkoch

hey, wir haben keine Dinosaurier-Eier im Osternest. Da passt kein Skateboard rein

hobbykoch

Ich bin absolut nicht begabt fürs Skateboardfahren und habe nach einigen Versuchen in der Kindheit beschlossen, mich bei anderen Dingen zu verletzen. 

Aber es stimmt. Auch der Skaterplatz in unserem Ort ist extrem gut besucht und wird heuer sogar erweitert und ausgebaut.

moga67

Skateboardfahren war doch in den letzten 10 Jahren schon ein Boom. Die Boards sind mit meinem Sohn mitgewachsen - ich hab mich mal raufgestellt und sofort gemerkt, das ist nichts für mich und meine Knochen.

Anna-111

Heuer ist es mir extrem aufgefallen, meine Nichten haben sich zum Geburtstag auch ein Skateboard gewünscht. In unserer alten Wohngegend gab es sehr viele Kinder, aber damals hat man wenige Kinder mit Skateboards gesehen. Heuer ist es ganz anders.