Schladming hat seit einigen Jahren immer die bekanntesten Acts. Ich habe bewusst "bekanntesten" und nicht "besten" geschrieben. Geschmäcker sind verschieden ;-) Wovon man ablesen kann, dass ich nicht gerne dabei bin. Ich gehe dann lieber Skifahren, wenn die Saison eröffnet hat.
Forum - Ski-Spektakel mit Backstreet Boys
Habe ich nie gebraucht in meiner Schifahrerzeit. Unser "Schi-Opening" fand dort statt wo genügend Schnee lag - und das ohne Musik.
Bei solchen Veranstaltungen wie in Schladming oder auch Ischgl kommt man eh nicht zum schifahren, übervolle Pisten und langes Anstehen am Lift.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 07.07.2025 um 09:53 Uhr
Das Schifahren habe ich schon lange wegen Knieproblemen aufgegeben.
Und ein solches Riesenkonzert ist mir viel zu viel Wirbel, kein Interesse daran.
Ich war noch nie auf so einem Ski- Opening. Doch wenn die Backstreet Boy kommen, wäre ich gerne mal da. Leider habe ich um diese Zeit keine Ferien.
Ich war noch nie auf so einem Ski- Opening. Doch wenn die Backstreet Boy kommen, wäre ich gerne mal da. Leider habe ich um diese Zeit keine Ferien.
Ullis, kaufst du dann ein doppeltes Ticket?
Ullis will es vielleicht nur deutlicher ausführen Katerchen 😅
Teddypetzi, du meinst dass Ullis klein und unscheinbar ist und sie deshalb doppelt kommentiert damit sie besser zur Geldung kommt? Wäre denkbar.
Das wäre natürlich eine tolle Gelegenheit diese Band live zu erleben. Wir werden mal überlegen ob wir das Skiopening besuchen werden.
- 1
- 2
Der Start der Skisaison in Schladming geht erneut mit großen Namen über die Bühne. Für das Eröffnungskonzert am 06. Dezember wurden die Backstreet Boys engagiert.
Die Band probt dzt für Auftritte in Las Vegas. Dzt ist das Konzert der einzige geplante Auftritt in Europa. Im Vorjahr traten dort Bryan Adams, Sting und Simply Red auf.
Seid ihr bei Ski Openings in div. Schigebieten gerne dabei?