Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wie diese ausschauen. Trage jedoch gerne Jeanshosen jedoch Jeansröcke oder Jeansjacken mag ich nicht und habe auch keine. Jeanshosen habe ich in verschiedenen Farben.
Forum - Skinny Jeans
hubsi, Skinny-Jeans sind hautenge Jeans, die wie angegossen sitzen. Das weiß sogar ich als "Kater" 😁
PS: wenn die Figur passt, mag sogar ich sie - bei den Madeln.
Genau, ganz eng anliegend, nicht nur am Po, sondern am ganzen Bein, bis unten am Knöchel. Ich trag die ganz gerne, habe beschlossen, dass meine Figur schon passt
Man muss ja nicht jede Mode mitmachen. Was einem gut passt, wird immer Bewunderung hervorrufen, im Gegensatz zu Mode, die unvorteilhaft für "Normalos" geschnitten ist. L.G.
Skinny Jeans mag ich nicht so gern bzw. sie stehen mir nicht. Daher sind sie für mich persönlich immer out. Ich mag wiederum Bootcut-Jeans und ich trage sie, egal ob angeblich in oder angeblich out.
Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die weiten Jeans wie vor Jahzehnten, die man jetzt wieder sieht. Wo jede Frau, die mit skinny Hosen gut aussieht, unförmig wirkt. Aber eigentlich ist mir das alles egal, jede soll tragen, was sie möchte. Mache ich auch. Skinny Jeans oder anliegende Hosen allgemein passen mir und ich habe welche. Trage aber auch andere Schnitte.
Die sind angeblich dieses Jahr out. Ich habe das jetzt schon ein paar mal gelesen. Wenn ich mich aber so umschaue, stelle ich fest, dass ich nicht die einzige bin, die sich daraus nichts macht.