Forum - Skypool

 
Thanya

In London wurde als Verbindung zwischen 2 Hochhäuser ein Pool aus Glas gebaut. Durch den Glasboden sieht man 35 m in die Tiefe. Er ist für die Bewohner der Luxus-Anlage.

 

Ich habe leider Höhenangst und würde die Panik bekommen. Aber cool finde ich die Idee schon

Wäre das was für dich?

 

Katerchen

Ich wusste schon immer, dass die Engländer etwas spleenig sind. 
Für mich wäre das nicht unbedingt etwas, ich habe mit der Höhe Probleme.

Lara1

Interessant, auf so eine Idee muss man kommen.

Das wäre für mich und meine Höhenangst furchtbar. Allerdings kann ich mich auch erinnern, daß so ein Pool wirklich schon mal gesprungen ist. War echt gruselig an zu sehen.

hobbykoch

Ich habe gestern Bilder davon gesehen. Schon beeindruckend. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich diesen Pool schon einmal durchschwimmen. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich da unbedingt mal hin muss.

moga67

Hab so etwas ähnliches bereits in einem Fernsehbericht  über Asien gesehen. Ist beeindruckend und auch etwas beängstigend.  Ob ich mich da trauen würde??? Ich würde ganz spontan entscheiden!