ich kenne skyr joghurt. meine kinder essen das an nicht-trainingstagen, weil es besonders viel protein enthält, dafür weniger fett. der geschmack ist eigentlich recht überzeugend, es ist wie joghurt.
Forum - Skyr
Gleich wie Joghurt, pur, mit Früchten, als Salatdressing für Kuchen und Torten
yup, wird ab und an statt normalem Joghurt gekauft und genossen
Ich kaufe skyr für meinen Mann, muss aber ehrlicherweise gestehen, dass ich es noch nie probiert habe. Werde das jetzt aber nachholen
Wir kaufen Skyr auch des öfteren statt dem normalen Joghurt - es gibt mittlerweile auch schon ein Skyrella (= statt Mozzarella), was uns auch sehr gut schmeckt.
Ich verwende sehr oft Skyr. Entweder Natur mit frischen Früchten oder gesüßt mit etwas Honig oder einem Löffel Marmelade. Hab ihn auch schon bei Saucen dazu gemischt
Ich habe das Skyr-Joghurt auch schon gekauft und es hat uns auch ganz gut geschmeckt, kaufe es immer wieder gerne
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das noch gar nicht kannte. Ich kaufe Joghurt und sonstige Milchprodukte seit Jahren direkt beim Bauern oder im Bauernladen und schaue selten im Supermarkt bei den Milchprodukten. Skyr klingt aber interessant und ich werde es einmal probieren.
Skyr esse ich öfters, aber nur das Natur. Ich ess auch öfters einen Skyr-Mozzarella, hat auch wenig Fett und viel Protein. Schmeckt sehr gut.
Habe heute erstmals ein Glas mit Bifidus Skyr mit viel Protein beim Einkauf mitgenommen und nun verkostet. Was positiv überrascht vom Geschmack und Konsistenz. Werde ich wieder kaufen. Kennst du dieses Produkt und wie verwendest du dieses? Also pur essen oder weiter verarbeiten?