ich finde die Idee auch gut mit den Smilys, aber mir ist das auch schon aufgefallen dass oft negativ bewertet wird. Bei den Kommentaren, aber auch bei den Rezepten mit den Sternen. Daher nehme ich dass mittlerweile nicht ganz so ernst und probiere auch Rezepte aus wo negative Bewertungen vorhanden sind.
Forum - Smiley Vergabe
auch mir ist das schon aufgefallen , scheinbar hat jemand einen Spaß anonym negative smileys zu geben
hallo puersti, was bitte ist hiermit gemeint? ☹ï¸Â..
dies ist meine 1. Antwort bis zu Deiner Erklärung. Gib uns Feedback ist ja eigentlich für Meldungen an das GKTeam. Doch wenn Du es auch an User richtest, würde ich SEHR gerne antworten LG Elisa
Mir sind diese Bewertungen auch schon aufgefallen. Ich persönlich schaue auf diese Smileys genau so wenig wie auf die Sterne-Bewertungen der Rezepte.
Hallo ELISA KOCHT das sollte ein smiley sein, hat aber aus welchem Grund auch immer nicht geklappt.
keine Sorge wegen der negativ Smileys, das sind Klicks die gerne und schnell vergeben werden. Anmerkung, die Smileys bringen auch keine Extrapunkte. Da toben sich so manche aus.
Ich achte nicht auf Smileys, ob die negativ oder positiv sind. Ich verwende keine Smileys, ich sehe die Smileys nicht, als wenn sie gar nicht da sind.
Danke, jetzt kenne ich mich auch aus. Bin neu hier, und diese negativ Smileys haben mich irritiert.
Ich finde die smiley Vergabe grundsätzlich gut. Was mich aber schon oft sehr irritiert, manche Kommentare erhalten jede Menge "negativ smiley" wo es gar nichts zum Kritisieren gibt. Bringt die Vergabe von smilies in irgendeiner Form etwas, das ich vielleicht noch nicht mitbekommen habe, denn sonst kann ich mir die Vergabe wirklich nicht erklären.
Ich wäre dafür, dass für jedes vergebene negativ smiley eine Begründung notwendig wird.
Es ist auffallend, dass oft keine negativen Kommentare vorkommen und trotzdem gibt's â¹ï¸.. ist natürlich anonym