hier kann ich leider nicht weiterhelfen
Forum - Smoothie Maker aus dem Treueprogramm
Macht nichts, Shitake26, ich habe ihn mir bestellt und werde es bald selbst herausfinden ;-)
Wenn du das Gerät mal probiert hast, vielleicht kannst deine Erfahrungen hier preisgeben. Würde mich auch interessieren.
Ja, mache ich sehr gerne ;-)
Das Ergebnis würde mich auch interessieren
Mittlerweile habe ich drei Smoothies gemacht - bisher allerdings nur weiche Zutaten und keine Eiswürfel oder sonstiges.
Der Smoothie-Maker ist für uns drei fast zu groß (das hätte ich aber in der Beschreibung sehen müssen) und wirklich sehr, sehr laut. Dafür arbeitet er aber sehr schnell und püriert auch Orangenhäutchen wirklich so fein, dass man sie nicht mehr bemerkt.
Die Reinigung funktioniert sehr problemlos - ich spüle immer alle Teile gleich warm ab, damit bis zum richtigen Abwasch nichts eintrocknet.
habe keinen Smoothie-Maker
Ich habe keinen Smoothie Maker
ich mache keine Smoothies und brauche daher keinen extra "Maker", Zum mixen verwende ich sonst immer den Mixstab. Den Mixer von der Kenwood verwende ich eigentlich nie
- 1
- 2
Hat jemand von euch so ein Gerät in Verwendung?
Mich würde interessieren, ob der Zapfhahn sehr aufwändig zu reinigen ist und ihr ihn deswegen gar nicht verwendet.