Forum - Smoothimaker

-michi-

Hallo, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Smoothies mit einem sogenannten Smoothiemaker macht. Ich pürier die Früchte immer mit dem Pürierstab, aber macht es einen Unterschied? Werden die Früchte dadurch noch flüssiger?

Claudia03

Hallo wir haben einen Smoothiemaker - jedoch habe ich bis jetzt keinen Unterschied erkennen können 

Unser Smoothiemaker ist sehr fein - weil wir das Glas in dem wir die Früchte mixen gleich mitnehmen können. 

-michi-

Und welche Menge kann man damit machen?

Claudia03

Ja das wird vielleicht ein halber Liter sein also ist eher nicht so groß- für eine Person perfekt 

spicy-orange

Die Smoothiemaker gibt es ja momentan überall zu kaufen, haben gerade einen wirklich Boom, hab mir auch schon überlegt einen zu kaufen, aber ich glaube noch ein paar Küchengeräte mehr und meine Küche streikt ;)

schurli

Wir haben auch schon so ein Gerät,welches sicherlich kein Fehlkauf war und täglich in Betrieb ist.Ich bekomme täglich einen Viertel Liter davon zum trinken von meiner Gattin.Es schmeckt mir super.

hexy235

haben uns diesen Sommer auch einen gekauft

-michi-

Und verwendet ihr ihn jetzt oft @hexy ?

Marille

Ich mache meine Smoothies in einem großen Kitchen Aid Mixer, den kann man dann auch für Suppen,...verwenden.

Dosch

Ich habe auch überlegt, einen zu kaufen, habe mich aber dagegen entschieden, weil es mir nichts ausmacht wenn noch kleine Stückchen im Smoothie sind. Ganz im Gegenteil - ich mag das sogar sehr gerne.

• 1
  • 2