Ich trage schon jahrelang Sneaker vom Frühling bis Herbst. Die Mode ist mir sowas von egal, das wichtigste ist mir, dass der Schuh bequem ist.
Forum - Sneaker Trend Sommer 2023
Ich möchte mir knöchelhohe Sneakers kaufen, keine Ahnung , ob die grade in sind. Diese habe ich schon früher gerne zu luftigen Sommerkleidern getragen. Ich finde es genial, dass man heute alles anziehen kann und somit auch Sneakers zu jedem Outfit und Anlass. Vor Jahrzehnten war man nur mit unbequemen Schuhe als Frau gut angezogen. Das war viel anstrengender.
Ich trage von Frühling bis in den Spätherbst immer Sneakers, ich habe auch einige in verschiedenen Farben .
Ich trage fast immer Sneakers, sind sehr bequem und teilweise nicht zum schnüren
Meine Schuhe welche ich trage müssen bequem sein und ich achte nicht auf diverse Trends. Sneakers trage ich nach den Winterstiefeln und im Herbst, im Sommer Sandalen.
Die klobigen Dinger habe ich mir nicht gekauft, obwohl sie im Trend lagen.
Also bin ich gut über diese Modeerscheinung drüber gekommen ✔️.
Der klobige Sneaker-Trend ist out, der schmale elegante Runner-Sneaker aus den 70ern ist der Trend im heurigen Sommer. Die Sneakers können zu jedem Outfit und Anlass getragen werden.
Sneakers sind einfach bequeme Schuhe.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 01.05.2023 um 06:33 Uhr