Forum - So ein Morgenspaziergang kann echt was ...

Raggiodisole

vor allem, wenn es windstill ist (was in unserer Gegend nicht sehr oft vorkommt) und schon die Sonne herauskommt. Frau Hund war heute so flott unterwegs, dass es doch glatt die große Runde geworden ist (die ich normalerweise in der Früh nicht mit ihr gehe).

Jetzt sind wir beide fit und munter und es gibt Frühstück für uns.

Euch allen einen schönen, stressfreien und erholsamen Sonntag.

Katerchen

Einen Morgenspaziergang vor dem Frühstück? Das ist nichts für mich, das Knurren vom Magen würde alles übertönen. In der Früh brauche ich etwas Heißes zum trinken und ein paar Semmeln im Bauch, sonst geht nichts.

Raggiodisole

Normalerweise bin ich ja nicht so lang unterwegs mit ihr in der Früh, aber ich geh gleich nach dem Aufstehen mit ihr, damit sie sich nach der Nacht einfach mal lösen kann.

Außerdem bin ich der "ich frühstücke erst eineinhalb Stunden nach dem Aufstehen"- Typ.

hubsi

Danke und auch ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Ich habe keinen Morgenspaziergang gemacht jedoch nach dem Mittagessen werde ich eine größere Runde spazieren gehen bei sonnigem Wetter wie es derzeit ist.

jowi59

Vor dem Frühstück brauche ich auch keinen Spaziergang.

Ich gehe lieber nachmittags wenn es nicht zu kalt ist.

Und überhaupt: Der frühe Vogel kann mich mal!

snakeeleven

Ich muss immer am Morgen raus- meine beiden Hunde verlangen das.

hexy235

Ein Spaziergang vor dem Frühstück ist nichts für uns. Aber wenn man gerne früh aufsteht, dann stelle ich es mir schon schön vor.

Raggiodisole

Da geht es jetzt auch bei mir eher nicht um das "gerne früher aufstehen" , sondern eher darum, dass ich Frau Hund die Möglichkeit geben will, ihr Geschäft zu erledigen nach der langen Nacht. Wenn sie nicht bei mir übernachtet, kann ich sehr wohl auch länger schlafen.😃😉

Teddypetzi

Oh danke, war stressfrei, der Spaziergang hat sich bei uns auf den Nachmittag verlagert