So ein Sauhaufen

Limone
Limone

Ist das eigentlich so schwierig das man die Mittag-und Abendessen Eröffnungen in einer Reihenfolge macht und nicht für einen Tag mehrere Eröffnungen und wild durcheinander? Es kennt sich ja keiner mehr aus.

Martina1988
Martina1988

Ich kenne mich schon länger nicht mehr aus. Jeder postet kreuz und quer und es finden sich auch schon vermehrt andere Themen, die mit der Speiseplanung nichts zu tun haben. Lasst die Haubenjagd beginnen 

SlowFood
SlowFood

ich bin schon länger nicht mehr dabei, ich wollte abwarten, ob sich das chaos wieder normalisiert

Billie-Blue
Billie-Blue

Das Chaos wurde doch nur von einer Person verursacht. Nicht lesen, nicht antworten, ignorieren.

moga67
moga67

Vor lauter Gier nach den Hauben wird von gleichen Personen, gleich hintereinander ein Post nach dem anderen eröffnet - kreuz und quer geschrieben und nur Chaos verbreitet. Ich freue mich auch über Hauben aber das ist mir echt schon zuviel. Bin auch nur mehr selten hier - vielleicht sollte dieser Bereich wirklich ohne Hauben bleiben oder die Eröffnungen auf 2-3 Mal pro Monat reduziert werden.

DIELiz
DIELiz

es hat damit begonnen dass das Abendessen des jeweiligen Tages VOR dem Mittagessen eröffnet wurde (mitunter tagelang vorab). UNORDNUNG beginnt im Kleinen. Erinnerte mich gleich an das ausloten wollten. Die Teenager meiner Schwester versuchen das ständig

Lange, lange hatten wir ein einheitliches Eröffnungsformat, seit ca. März hat sich das auch negativ verändert. So war unser einheitliches Format. Die Stammuser wissen es eh:

Mittagessen am Dienstag, den 22.09.2020                                       13.09.2020 09:11:15 von hexy235

Abendessen am Donnerstag, den 17.09.2020                                  08.09.2020 08:20:51 von martha

Abendessen am Montag, den 31.08.2020                                        23.08.2020 06:13:32 von snakeeleven

Dann gab es auch eine Art "Kollegialität" auf der ersten Seite der Speisenplanung ist kein Themeneröffner 2x mal aufgetaucht. Mittlerweile gibt es da leider Eröffnungen bis zu 3x von einem User zu sehen.              Somit war es ebenso verpönt  das Mittag & Abendessen eines Tages durch 1 User zu eröffnen ... 

wir hatten auch eine Übereinkunft, den zeitlich später im Forum auftauchenden Usern, bei der Speisenplanung-Eröffnung MAL eine Chance zu geben. Bei den 2 Eröffnungen (M&A) die PRO Tag ÜBLICH waren

 

https://www.gutekueche.at/forum/abendessen-mittwoch-23-9-2020-248629    11.09.2020 23:02:17 von Ullis

Ullis, du hast dich selbst schon beschwert und trägst doch wieder zur  Unordnung bei.         Wie kann man dir helfen?

JuliaEisi               am 26.08.2020 um 12:40 Uhr  - hast du zumindest die Wahrheit geschrieben

Hallo. Habt ihr wieder ein paar Essensvorschläge für mich? Eigentlich schreib ich hier nur ins Forum damit ich ein paar Hauben absahnen kann😠                Sorry, aber ich reagiere nicht mehr helfend auf  "SO ETWAS"  - ich ignoriere

 

Was soll es, das Forum ist auch nur ein Spiegel unserer Gesellschaft 

P.S. da ist ja auch noch diese meckernde Zicke. Verspricht den Mund zu halten & schreibt dann doch wieder einen laaangatmigen Kommentaaar

Ullis
Ullis

Bin jetzt gerade sehr irritiert: GK schreibt als 1. in der Essensplanung, wie das Format aussehen soll: das sieht anders aus, als ihr Stammuser das darstellt. Denke das ist der Grund für die Unordnug? Ich werde mich jetzt mal zurückziehen und das beobachten. Möchte echt kein Durcheinander schaffen. Sorry

Pesu07
Pesu07

Das sind doch Kinderreien - beim Durchlesen der Meldungen hier und bei den anderen Themeneinstellungen glaubte ich fast, ein déjà vu zu haben.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 18.09.2020 um 19:17 Uhr

DIELiz
DIELiz

@ Ullis, die Haupt-Unordnung entstand durch doppelte Menueröffnungen, auch von dir 

Rest (Wiederholung) steht in Zwiebel's Thread

Martina1988
Martina1988

Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich einige "alte" User aus dem Forum zurückgezogen haben. Und mehr zu stillen Mitlesern wurden. SCHADE!