So ein Sauhaufen

Limone
Limone

Ist das eigentlich so schwierig das man die Mittag-und Abendessen Eröffnungen in einer Reihenfolge macht und nicht für einen Tag mehrere Eröffnungen und wild durcheinander? Es kennt sich ja keiner mehr aus.

Martina1988
Martina1988

Ich kenne mich schon länger nicht mehr aus. Jeder postet kreuz und quer und es finden sich auch schon vermehrt andere Themen, die mit der Speiseplanung nichts zu tun haben. Lasst die Haubenjagd beginnen 

SlowFood
SlowFood

ich bin schon länger nicht mehr dabei, ich wollte abwarten, ob sich das chaos wieder normalisiert

Billie-Blue
Billie-Blue

Das Chaos wurde doch nur von einer Person verursacht. Nicht lesen, nicht antworten, ignorieren.

moga67
moga67

Vor lauter Gier nach den Hauben wird von gleichen Personen, gleich hintereinander ein Post nach dem anderen eröffnet - kreuz und quer geschrieben und nur Chaos verbreitet. Ich freue mich auch über Hauben aber das ist mir echt schon zuviel. Bin auch nur mehr selten hier - vielleicht sollte dieser Bereich wirklich ohne Hauben bleiben oder die Eröffnungen auf 2-3 Mal pro Monat reduziert werden.

DIELiz
DIELiz

es hat damit begonnen dass das Abendessen des jeweiligen Tages VOR dem Mittagessen eröffnet wurde (mitunter tagelang vorab). UNORDNUNG beginnt im Kleinen. Erinnerte mich gleich an das ausloten wollten. Die Teenager meiner Schwester versuchen das ständig

Lange, lange hatten wir ein einheitliches Eröffnungsformat, seit ca. März hat sich das auch negativ verändert. So war unser einheitliches Format. Die Stammuser wissen es eh:

Mittagessen am Dienstag, den 22.09.2020                                       13.09.2020 09:11:15 von hexy235

Abendessen am Donnerstag, den 17.09.2020                                  08.09.2020 08:20:51 von martha

Abendessen am Montag, den 31.08.2020                                        23.08.2020 06:13:32 von snakeeleven