Forum - Socken in knalligen Farben bei Männern

LeidenschaftlichER

Socken in knalligen Farben bei Männern - turnt euch das an oder sollte ich darauf angesichts meiner Dating-Ambitionen lieber verzichten? 

hobbykoch

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Manche finden Happy Socks & Co eher lächerlich, andere stört es nicht und manchen gefällt es. Ich denke, der Dating-Erfolg wird nicht von den Socken abhängen. 

Billie-Blue

Wie hobbykoch schreibt, Geschmäcker sind verschieden.

Zieh dich so an, wie du dich immer anziehst und wie es deinem persönlichem  Geschmack entspricht. Alles andere ist Verkleidung.

Raggiodisole

Gusto und Ohrfeigen san verschieden ..... und probieren geht über studieren*ggg*

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 09.11.2020 um 08:54 Uhr

Halbmondchen

Ich mag keine bunten Socken beim Mann. Aber wie oben schon mehrfach geschrieben, kommt es auch auf den Geschmack der Menschen an.

Zwiebel

Ich finde knallige Socken ja ganz nett, aber slowfood hat recht: leidenschaftlicher, du musst auf das gesamtkonzept und das zusammenspiel mit deiner haarfarbe achten.

AllBlacks

finde bunte und knallige socken leiwand, aber es kommt auf den gesamteindruck drauf an. bei einem mit anzug oder humorlosen passt es eher nicht, bei einem künstlerischen, legeren oder extrovertierten typ ist es durchaus ok.

Pesu07

Bunte Socken sind ja derzeit wieder aktuell, was ich an den Jugendlichen sehe. Da gefallen sie mir, wenn der Gesamteindruck passt - also leger gekleidet sind.

michi2212

Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack,  mir persönlich gefallen  bunte Socken nicht .