Forum - Socken Zahl

Spiegeltrinker

Ich überlege dass ich mir einen neuen Socken besorgen werde ich habe zu wenig Socken . Wieviele Socken habt ihr und welche Farbe ? 

littlePanda

Ich habe viele bunte Socken und alle sind schwarz. Das ist praktisch, da immer wieder Einzelexemplare in der Waschmaschine verschwinden und man die  restlichen dann verpaaren kann. 

Anna-111

Man kann doch nie genug Socken haben.

Ich habe sehr viele Socken, habe sie aber noch nie gezählt. Meine Wintersocken sind eher dunkelblau, schwarz und grau. Die Sommersocken sind bunt. 
Wichtig ist aber auch, dass die Socken gemütlich sind. 

michi2212

Ich habe meine Socken noch nie gezählt, habe aber meistens bunte Socken, dicke und dünne .                                          

Maarja

Ich merke gerade dass ich überhaupt keinen Überblick über die Anzahl meiner Socken habe. Es sind jedenfalls viele 

Paradeis

Wir haben die Socken noch nicht gezählt. Socken haben wir in verschiedenen Farben jedoch deutlich mehr in schwarz. Auch verschiedene Stärken. 

Jasmin4you

Da gibt es bei mir nicht viel zu zählen. Bin da ständig am Kaufen, da sie immer sehr schnell kaputt gehn. Das ist schon ärgerlich.

jowi59

Ich habe meine Socken auch noch nie gezählt, aber ich finde jeden Tag welche zum anziehen.

Wenn du dich bei dieser schweren Frage nicht entscheiden kannst, dann kauf vorsichtshalber lieber welche.

Socken haben ja kein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Spiegeltrinker

OK überredet ! Ich werde mir sieben Socken kaufen ! In unterschiedliche Farben und Zwirn Stärke ! Ihr seit super !

Katerchen

Kauf dir aber warme Socken damit deine Füße warm bleiben. Nicht, dass die Füße kalt werden, der Körper dann regulierend eingreift indem er mehr Blut hineinpumpt und dieses dann woanders fehlt. Womöglich im Kopf.

• 1
  • 2