Forum - Soda Stream kaputt

Halbmondchen

Leider hat mein geliebter Soda Stream nach 5 Jahren Dienst den Geist aufgegeben. Im Internet recherchiert und fest gestellt das wohl eine Dichtung im Laufe der Jahre locker oder kaputt wird, mein Mann hat probiert ihn zu reparieren aber leider ist der Kunststoffteil nun komplett abgebrochen. Naja, habe ich nun das neueste Modell gekauft, denn ohne komme ich nicht aus, 3 Flaschen am Tag werden damit schon produziert, ich liebe die Werbung von Soda Stream, darin kann ich mich auch wieder finden, kein schleppen mehr von Mineralwasser und wie ich nun festgestellt habe durch einen TV Bericht von Konsument ist es so das geprüftes Leitungswasser oft mehr Mineralstoffe hat als Mineralwasser das zu kaufen ist!!! Besonders Waldquelle hat ganz schlecht abgeschnitten. Ich hatte ja immer ein schlechtes Gewissen bezüglich der Mineralien im Leitungswasser aber nun bin ich beruhigt, wir haben denke ich sowieso das besten Trinkwasser auf der Welt oder können mit den besten der Welt mithalten wo immer es auch ist. Mit einen Spezialkleber für solche Kunststoffteile will mein Schatz probieren den Alten doch noch zu reanimieren, dann kommt er mit in das Gartenhaus wenn er erfolgreich war.

FuxiFuxi

Wir haben unseren Soda-Stream schon seit über 15 Jahre und hält noch immer. Wir brauchen an heißen Tagen auch mindestens 3 Füllungen. Schade, dass eurer kaputt ist, aber ich würde auf jeden Fall wieder einen kaufen und selbstverständlich zuerst mit dem Spezialkleber probieren, das Teil zu reparieren...vielleicht wird aber ein defekter Sodastream auf willhaben.at verkauft, der genau euer Plastikteil noch hat ;-). Das Schleppen ist wirklich ein Blödsinn und mit den Plastikflaschen erzeugt man auch sehr viel Müll.

Wir in Österreich können uns wirklich glücklich schätzen, so gutes Trinkwasser zu haben.

Halbmondchen

Ja FuxiFuxi, ich kann mir auch nicht vorstellen keinen Sodastream zu haben.