Forum - Sodastr..m Erfahrungen?

 
DIELiz

Wie sind eure Erfahrungen mit einem solchen Gerät, oder hast du ein bevorzugtes Modell?

Kennst du einen empfehlenswerten Mitbewerber?

verwendest du die Sirupmischungen?

Lara1

Dieses Gerät haben wir locker schon 10 Jahre. und wir lieben es.

Es funktioniert problemlos. Daß man die Menge an Kohlensäure selber bestimmen kann, ist ein großes Plus.

Sirupmischungen  kommen bei uns nicht in Frage. Da bevorzuge ich meine selbst gemachten.

Teddypetzi

Wir hatten eine, den Penguin  mit zwei Glaskaraffen

frisch war es voll ok, ich habe einmal mitgezählt, man kommt auf die gleiche Menge in Liter wie beim Mineralwasser einziger Unterschied, am nächsten Tag schmeckt es etwas fad Die Mischungen haben wir auch probiert, aber im Endefeckt dann weggeschmissen und die Sodastram inkl. 5 Flaschen hergegeben

Katerchen

Ich hatte auch eine und habe sie oft benutzt. Aber nun ist sie einem gewissen Alterungsprozess erlegen. Werde mir eine Neue kaufen. Sirup verwende ich nur selbstgemachten.

Halbmondchen

Ich nutze Sodastream schon seit Jahren.Das letzte Gerät ist jetzt auch ein Penguin mit den Gasflasche.Wir nutzen ihn täglich. Mit dem Schraubverschluss bleibt die Kohlensäure in der Flasche.

Pesu07

SodastrXXm wird bei uns vor allem in der wärmeren Jahreszeit sehr viel verwendet. Sirupgetränke werden nur wenige getrunken. Und wenn, dann nur die selbstgemachten.

snakeeleven

Mit so einem Gerät habe ich keine Erfahrung. Ich bevorzuge unser köstliches Leitungswasser, da ich die kohlensäure nicht vertrage. Sirup verwende ich auch keinen.