Forum - Sogenannter "Blutregen" kommt!

MaryLou

Wer eine Garage oder ein Carport hat sollte am Wochenende sein  Auto unterstellen.

Der rote Sahara-Staub könnte sich ansonsten mit dem zu erwartenden Regen auf die Autos legen. Besonders ärgerlich wenn sie gerade frisch gewaschen wurden!

AllBlacks

Habe ich noch gar nicht gehört bzw. gelesen, danke MaryLou für den Hinweis!

hobbykoch

Danke für die Info, MaryLou! Bis eben gerade habe ich mich über mich geärgert, dass ich es wieder nicht geschafft habe, die Fenster zu putzen. Jetzt bin ich froh.

martha

MaryLou vielen Dank für diese Info. Wir haben unser Auto fast immer in der Garage stehen, im Sommer ist es beim Einsteigen angenehm kühl, im Winter nicht so kalt. Bin schon gespannt, ob bei uns auch Saharastaub zu bemerken sein wird.

Teddypetzi

Ich danke dir für die Info MaryLou, aber zum Glück stehen wir eh immer in der Garage bei uns kommt der Regen Morgen, und der Boden fcreut sich 

Heinrich45

Bin froh das ich ein Carport habe. Der Saharastaub ist absolut nervig. Bei uns ist es ohnenhin grad drückend schwül. Bin gespannt ob heute noch ein Gewitter daher kommt

Maisi

Bin schon gespannt, ob man bei uns was bemerkt. Regen wäre aber schon sehr wichtig.

colour67

Wir haben unlängst auch Saharastaub gehabt. Weiß aber nicht, wann dieser gekommen ist. Auf meinem Terassentisch sieht man das so toll....

michi2212

Danke für die Information,  MaryLou.                                                                                                           

-michi-

danke für die Info, gibt es da Regionen die stärker davon betroffen sind? hätte momentan noch nichts davon bemerkt

• 1
  • 2