Forum - Soko Linz startet

 
Limone

Am 1. Februar 2022 geht es los mit Soko Linz im TV. Die Folgen werden jeweils am Dienstag in ORF 1 gesendet. Schaut Ihr Euch die Sendungen an? Ich werde mir auf jeden Fall einmal die erste Sendung anschauen.

Lara1

Solche Sendungen brauche ich nicht.

michi2212

Ich schaue mir  diese Sendungen auch nicht an  .                                                                                                

Billie-Blue

Diese Soko Serien finde ich auch eher öde und schaue ich nur selten. Aber ich verstehe , dass man es sich als Oberösterreicher gerne anschaut, weil man bekannte Plätze sieht. Bei Soko Wien und anderen Serien mit Wien oder Niederösterreich als Schauplatz finde ich  es auch interessant, Plätze zu sehen, die man kennt oder bei älteren Serien zu sehen, wie sich vieles verändert hat.

moga67

Also ich hab mir SOKO Kitzbühel und SOKO Wien gerne angeschaut.( ebenso die Rosenheim Cops) Leichte Kost an "Krimis", schöne Landschaft, kurze Sendezeit. Als OÖ werde ich mir die erste Folge SOKO Linz sicher anschauen.