Wir haben auch sehr viele Früchte im Garten, von denen wir frisch naschen können. Am liebsten mag ich Himbeeren und Brombeeren.
Forum - Sommerfrüchte
Am liebsten habe ich die Erdbeeren und die roten Ribiseln .
Ich habe am liebsten die Erdbeeren und Himbeeren .
Ich geniesse die Früchte frisch und selbstgepflückt am liebsten . Am besten schmecken mir die Erdbeeren, Himbeeren und Brombeeren. von den Bäumen sind mir die Kirschen gefolgt von den Marillen am liebsten.
Ich liebe Erdbeeren, Heidelbeeren und Himbeeren
- hab heute gelesen - je dunkler die Früchte, umso gesünder für den Menschen.
Ich liebe sie alle zu ihrer Zeit. Am liebsten sind mir die ersten Kirschen und Erdbeeren.
Ich freue mich schon wenn die Himbeeren soweit sind :) Ribiseln mag ich auch nicht ganz so sehr, aber man muss ja nicht alles mögen
Himbeeren, dann Erdbeeren. Heuer tragen unsere gelben Himbeeren auch schon gut. Die sind ein Gedicht. Schwarze Himbeeren haben wir auch seit Heuer. Da müssen wir mit dem Kosten noch ein wenig warten, die sind noch nicht reif.
- 1
- 2
Die Saison der Sommerfrüchte beginnt mit den Erdbeeren. Bis ca. Ende August dauert die Saison der Beeren: Himbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren, Ribiseln, Heidelbeeren.
Die Kirschen sind seit geraumer Zeit reif. Bald werden auch die Marillen, Nektarinen und Pfirsiche reif. Die Melonen sind im Handel auch schon erhältlich.
Bis auf die Stachelbeere (die wird bei mir verkocht) esse ich alle am liebsten frisch vom Garten – Leider habe ich nicht alle Früchte selber im Garten.
Was ist euer Lieblings-Sommerfrucht?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 23.06.2020 um 05:47 Uhr