Forum - Sommerschlussverkauf

Crazymausal01

So ziemlich alle Geschäfte haben gerade Sommerschlussverkauf, hab heute ein paar Schnäppchen ergattert. 

Habt ihr auch schon zugeschlagen?

Anna-111

Ich mach das nicht gerne, wenn ich was brauche, dann kaufe ich es, bis zum Ausverkauf sind die schönsten Sachen ja eh schon weg und oft kauft man sich das eine oder andere Teil nur weil es ein "Schnäppchen" war und dann zieht man es nie an.

Dosch

Nein, ich war noch nicht shoppen. 

hexy235

Nein, mache das nicht so gerne

Marille

Achte da auch nicht so darauf, kaufe eher selten Kleidung und wenn dann spontan.

Goldioma

Ja- T-Shirts. Aber nicht in Österreich, sondern in Deutschland

wiener-schnecke

Schlussverkauf-Rabatte sind doch eh nur ein Marketinggag. Wir fahren zwei Mal im Jahr in diese Outletcenter und machen dort immer unseren Großeinkauf ohne Stress.

Mawie

Früher war das noch ein richtiger Anreiz, ausgiebig shoppen zu gehen. Aber jetzt gibt es doch immer Aktionen und Reduktionen, dazu die Super-günstig-Shops wie Primark. Da merkt man schon gar keinen Unterschied mehr zum Schlussverkauf.

spicy-orange

Stimmt, mittlerweile gibt es fast das ganze Jahr Aktionen und Angebote. Ich freu mich schon immer, wenn ich ein Schnäpchen ergattere!

-michi-

Ich freu mich auch wenn ich ein Schnäppchen erwisch. Aber vorrangig kaufe ich nur wenn ich was brauche

• 1
  • 2