Forum - "Sommerspritzer"

MaryLou

Den Sommerspritzer (Impfaktion wird so genannt) gibt's in Villach jetzt auch ohne Anmeldung. Kirchtag, Alkohol und Impfung, schlechte Idee, oder? 

Gestern wurde damit gestartet. Ab der kommenden Woche gibt es in Villach das anmeldungsfreie Impfangebot jeweils mittwochs und freitags von 16.00 bis 21.00 Uhr. Organisiert wird die Aktion „Sommerspritzer“ von der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK).

Billie-Blue

Da ist doch  die Idee. Zuerst alle gratis mit Alkohol willenlos machen und dann impfen.

Nachdem die Verträge mit den Impfherstellern geheimgehalten werden müssen, wird ncihts gutes drinnen stehen. Deshalb muss man jetzt jeden Trick anwenden , um die Stoffe anzubringen.

Katerchen

Manche Impfideen seitens der Offiziellen sind auch nur im Rausch zu ertragen. Da wird dann die Frage vom Arzt nicht mehr sein, welcher Impfstoff soll es sein sondern "wollen sie einen Enzian oder einen Marillenbrand?"

Ullis

Der Name ist gut gewählt. Ich habe diesen Forumbeitrag geöffnet, da ich spontan erwartet habe, irgendetwas über Wein zu lesen. .;) 

Teddypetzi

Die probieren es wirklich mit allen Mittel , mr könntens noch einen 1000er dazu legen und ich pfeif darauf 

übrigens, ich dachte auch das der Post mit einen gespritzten Wein zu tun hat

Lara1

Das ist unseriös und wiederlich. Kommen diese Politiker nicht auf die Idee, dass sie sich lächerlich machen?

Menschen mit etwas Hausverstand müssen schon nach dem Zweck dieser Impfsucht fragen.

Gesundheit kann es nicht sein, wenn man sich die Impfweltmeister auf der Welt ansieht - da sterben doch tatsächlich die doppelt geimpften.

jowi59

Wer in Afrika oder Asien urlauben will muss sich auch impfen lassen.

Da schimpft keiner.

Ich gehöre zu den Genesenen, habe Antikörper, habe mich aber auch impfen lassen, alles ohne Probleme.

Bei einer erneuten Infektion verlaufen die Symptome halt viel leichter.

Ich brauche nicht immer testen und darf überall hin.

Bald wird teilweise nur noch geimpft gelten.

Teddypetzi

Ja jowi59, und gerade die Geimpften sind jetzt noch die Überträger, denn alle anderen testen.

Und wenn du Asien ansprichst,  diese Impfungen sind Jahre lang getestet worden.

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 08.08.2021 um 18:38 Uhr

Lara1

zum Nachdenken: Verträge Pizer/Biontech:

Der Käufer erkennt an, dass die  langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffes derzeit nicht bekannt sind, und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.

Solche Verträge schliessen Regierungen ab. Da geht es um Gesundheit? Echt jetzt?