Nein, ich bin nicht der Typ für Sommersprossen. Auch wenn ich viel in der Sonne bin, Sommersprossen kriege ich nicht. Aber ein Freund von mir hat rötliche Haare und viele Sommersprossen, sieht lustig aus.
Forum - Sommersprossen
Nein, ich bin nicht der Typ für Sommersprossen. Auch wenn ich viel in der Sonne bin, Sommersprossen kriege ich nicht. Aber ein Freund von mir hat rötliche Haare und viele Sommersprossen, sieht lustig aus.
Ich wäre eigentlich der Typ für Sommersprossen. Ich habe helle und sonnenempfindliche Haut, aber keine Sommersprossen. Früher hätte ich immer gerne welche gehabt.
Ich hab keine Sommersprossen, finde sie aber süß!
hobbykoch - du kannst die Sommersprossen auch selber "malen".
Hab vor einiger Zeit da ein Video gesehen - schaut aber unnatürlich und furchtbar aus .
Nein , ich habe keine
Hab einige, sie stören mich nicht
Als Kind hatte ich ein paar Sommersprossen, aber sehr wenige. Heute abe ich gar keine mehr.
Ich bin zwar auch ein eher heller Typ, aber Sommersprossen habe ich nicht viele.
In der Sonne muss ich aber aufpassen, ich werde leichter nur rot als braun.
Sommersprossen oder Epheliden sind kleine gelbliche und bräunliche Flecken auf der Haut, die besonders bei Menschen mit blonden und rötlichen Haaren und sehr hellem Teint auftreten. Es handelt sich dabei um Pigmentablagerungen, die vor allem in der dem Sonnenlicht ausgesetzten Haut, also meist im Sommer, entstehen. Wikipedia
Habt ihr Sommersprossen?