Forum - Sommerurlaub 2023

Pesu07

Im Trend liegen heuer Spanien, Griechenland und auch die Türkei. Auch der Österreich-Urlaub bleibt nach wie vor groß im Trend.

Habt ich euch schon mit dem Sommerurlaub beschäftigt oder gar schon gebucht?

michi2212

Gebucht habe ich noch nichts. Wir werden den Urlaub aber auf alle Fälle in Österreich verbringen.                                         

Teddypetzi

Wir haben in Dalmatien unser 2. Zu Hause am Meer dort sind wir öfter im Jahr.

Familienkochbuch

wir haben schon fix gebucht, immer am selben ort in kroatien, in einem kleinen bungalow mit griller und jacuzzi. wenn man versäumt, fürs nächste jahr zu buchen, gibt es das angbot nicht mehr. wir fahren aber mehrmals im jahr nach kroatien, das quartier ist je nach jahreszeit unterschiedlich.

hobbykoch

Ich weiß noch nicht einmal, wann ich mir Urlaub nehmen werde und daher natürlich auch noch nicht gebucht. Wir haben auch noch kein Ziel ins Auge gefasst.

Billie-Blue

Keine Ahnung, wir haben noch gar nicht darüber nachgedacht, was wir im Sommer machen werden. 

moga67

Ich muss zuerst die Urlaubszeit mit meiner Chefin und den Kollegen ausverhandeln. Erst dann geht es an die Urlaubsfixierung. Nach Kroatien wollen wir aber heuer auch wieder.

Ullis

Ich habe für mich fest 2Wochen an der Ostsee gebucht. Da möchte ich hauptsächlich für mich sein und nur das tun, wonach mir gerade ist. Herrlich, ich freu mich darauf.

Sonst sind unsere Ferien noch offen.